Drei Mal im Jahr veröffentlicht Nextview ein Release Paper. Basierend auf den Salesforce-Releases sammeln wir die interessantesten und neuesten Funktionen und Updates. Diese fassen wir für Sie zusammen und clustern sie pro Salesforce Cloud. Auf unserem Wissen basierend, erläutern wir Ihnen die wertvollsten Neuerungen und was Sie damit erreichen können.

Winter '21

Im Release Paper Nr. 5 kommt das Winter ´21-Release an die Reihe.

Ausgabe 5 ansehen

Summer '20

Im Release Paper Nr. 4 kommt das Summer ´20-Release an die Reihe.

Ausgabe 4 ansehen

Spring '20

In Ausgabe Nr. 3 steht der Spring ´20 Release von Salesforce im Fokus. Hier finden Sie unter anderem Informationen über die Implementierung von Einstein Scoring für potenzielle Deals, das Hinzufügen von Aufgaben zu Wartezeiten und die Implementierung von WhatsApp in die Service Cloud.

Ausgabe 3 ansehen

Winter '20

Im Release Paper Nr. 2 kommt das Winter ´20-Release an die Reihe. In dieser Ausgabe liegen die Schwerpunkte auf dem Einstein Sales Cloud Scoring, der aktualisierten, mobilen App von Salesforce und den Einstein Updates für die Service Cloud (darunter auch die automatische Klassifizierung von Meldungen).

Ausgabe 2 ansehen

Summer '19

Unser erstes Release Paper! In diesem Release Paper besprechen wir die neuen Funktionalitäten, wie die weitere Integration von Quip in Salesforce, die Einstein Integration im Prospect Engagement und Confetti in Ihrer Salesforce-org.

Ausgabe 1 ansehen

Nextview publishes a Release Paper three times a year. We gather the most interesting new functionalities and updates from the Salesforce releases and bring them together in a cohesive format. Then, we cluster it for you through Salesforce Cloud. We also explain which functionalities and updates we think add the most value and what you can achieve with them.

Winter '22

In edition number 7 the Winter ’22 Release of Salesforce is in the spotlight.

View edition number 7

Spring '21

In edition number 6 the Spring ’21 Release of Salesforce is in the spotlight.

View edition number 6
release paper salesforce winter 21

Winter '21

In edition number 5 the Winter ’21 Release of Salesforce is in the spotlight.

View edition number 5

Summer '20

In edition number 4 the Summer ’20 Release of Salesforce is in the spotlight.

View edition number 4
nextview release paper spring 2020

Spring '20

In edition 3, we’re putting the spotlight on the Spring ’20 Release by Salesforce. This edition provides information on the implementation of Einstein Scoring for potential deals, adding tasks to waiting time, and using WhatsApp in Service Cloud.

View edition number 3
nextview release paper winter 2020

Winter '20

In Release Paper 2, the second Winter ’20 Release is discussed. This edition sheds light on Einstein Sales Cloud Scoring, the updated Salesforce mobile app, and Einstein updates for Service Cloud, including automatic notification classification.

View edition number 2
nextview release paper summer 2019

Summer '19

Our first Release Paper! This Paper talks about the latest functionalities, such as further Quip integration for Salesforce, the Einstein integration in prospect engagement, and adding confetti to your Salesforce-org.

View edition number 1