Nextview

Design Thinking Centers

Unsere Design Thinking Center in Frankfurt, Amsterdam und Eindhoven bilden eine kreative und zugleich inspirierende Umgebung, dank einer einzigartigen Kombination: auf der einen Seite das Innovationslab, auf der anderen Seite das Experience Centre auf neutralem Terrain.

Dynamische Experience Centers, um zu denken, zu tun, zu lernen, gemeinsam zu gestalten und um Innovationen zu erschaffen und voranzutreiben. Beinahe alle Wände können bewegt werden, um neue Räume und neue Möglichkeiten der gemeinsamen Gestaltung in kleinen und größeren Gruppen zu schaffen.

Kommen Sie einfach vorbei und entdecken Sie unseren Kreativraum auf 600-1200 m², vielen verschiedenen Tools und erfahrenen Facilitators. Unser Design Thinking Center bietet mehr als 30 m² an Whiteboards, 100 Marker, 500 Post-its sowie unendlich viel Kreativmaterial für Prototyping und mehr.

Lass uns kennenlernen

Eine inspirierende Umgebung

Der Mehrwert

Unsere einzigartigen Design Thinking Center bringen auch größere Gruppen zusammen. In gemischten Teams lösen wir Probleme und identifizieren die richtigen Ideen und Lösungen. Hochwertige Inspirationen, Offenheit und Kreativität sind das, was zählt. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für uns als Anbieter inspirierender Arbeitsplätze.

Unser Vorgehen

Gemeinsam machen wir den Unterschied

Um Ihren Endkunden kennenzulernen und echten Mehrwert zu schaffen, müssen Sie letztlich die Perspektive verändern. In unserem Design Thinking Center gehen wir das gemeinsam an:

  • Menschen werden an die erste Stelle gesetzt. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden antreibt.
  • Suchen Sie nach Ideen und trauen Sie sich, diese zu testen und zu verbessern.
  • Versuchen Sie es. Lernen Sie. Verändern Sie. Versuchen Sie es aufs Neue. Bis es perfekt ist.
  • Entdecken Sie Ihre eigene Fantasie und die in Ihrem Team in unserem „Greenhouse“ für neue Ideen und versteckte Geschäftsmöglichkeiten.
Entdecke mehr
Kontakt

Möchten Sie mehr über unsere
Design Thinking Center erfahren?

Sind Sie neugierig geworden und möchten erfahren, was unsere Arbeitsweise für Ihre Organisation bedeuten könnte? Dann kontaktieren Sie uns. Wir erzählen Ihnen gerne bei einer Tasse Kaffee alles darüber.

Kontaktieren Sie uns

Nextview

Design Thinking Centers

Our Design Thinking Centres, located in Frankfurt, Amsterdam, and Eindhoven, offer a playful and inspiring environment. They’re innovation labs, but we also see them as centres of experience on neutral ground. A unique combination!

Dynamic experience centers, designed to think, do, learn, co-create, and innovate. Nearly all of the walls can be moved around to create new spaces and to facilitate new possibilities for co-creation in smaller or larger groups.

Come around and discover one of our creative, 600 to 1200 m2 spaces with lots of different tools and experienced facilitators. Our Design Thinking Centres have more than 30 m2 of whiteboards, 100 markers, 500 Post-its, and loads of prototyping material.

Let's meet

An inspiring environment

Added value

Our unique Design-Thinking Centres bring large groups together. We focus on problem-solving in mixed groups and identify the right ideas and solutions together. Great inspiration, openness, and playfulness are what counts. Not only for our clients, but also for ourselves as an inspiring workplace.

Our approach

Together, we'll make a difference

To get to know your end customer and create real added value, you eventually have to change your perspective. We’ll work on this together in a Design-Thinking Centre:

  • Put people in first place. Find out what drives your customer.
  • Search for ideas and dare to test and explore them.
  • Try it. Learn. Adjust. Then try again. And again.
  • Rediscover the power of imagination within yourself and your team, in our greenhouse for new ideas and hidden business opportunities.
Find out more
Contact

Want to know more about our
Design Thinking Centers?

Curious to find out more about these inspiring environments? Get in touch with us. We’d love to have a chat with you over a good cup of coffee.

Get in touch